30.10.2015

Kreativ Welt Messe Frankfurt

Gestern habe ich mich auf den Weg zur Kreativ Welt Messe nach Frankfurt gemacht ...
 
Es war eine absolute Reizüberflutung ...  man wußte wirklich nicht, wo man als erstes schauen sollte .... viele schöne Sachen. Aber mein Favorit war einfach der Stand von Alexandra Renke. Ich habe mich riesig gefreut, sie endlich mal persönlich kennen zu lernen ... danke für deine Herzlichkeit. Und auch Silke konnte ich endlich mal wieder sehen ... es war einfach schön.
 
Hier meine kleine aber feine Ausbeute. Die Papiere, Stanzen und Stempel von Alexandra sind einfach genau mein Geschmack.
 










Und diese Papiere sind ganz neu bei Alexandra zu bekommen. Die sind echt der Hammer. Eine wahnsinnig tolle Struktur, manche schmeichelzart ... ich kann das gar nicht in Worte fassen ... Testet sie.

 
 
 
Und diese süße Verpackung habe ich mir von Silke erklären lassen ... ich bin begeistert.
 

 

Kommentare:

  1. Da hattest du sicherlich einen schönen Tag!
    Und deine Ausbeute ... wunderschön ... was du wohl daraus machen wirst?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern dort .... und ich kann Dir nur zustimmen - die neuen Papierchen sind ein Traum!
    Da mag man nur streicheln :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. noch jemand ,die verliebt in den Engel ist...
    schöne Ausbeute...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. In das Engelchen scheinen viele verliebt zu sein...musste ohne Engelchen wieder nach Hause fahren :o(

    AntwortenLöschen