17.11.2015

Frohes Fest

Eigentlich war ja die letzte Karte schon mein Favorit ... jetzt komme ich ein bisschen ins Schwanken *lach.
 
Heute ist diese Karte entstanden:
 




Stempel und Papier sind aus der Erlebniswelt, die Spitze von Nanu Nana, Sternchen aus der Kruschkiste (irgendwann mal bei ebay geordert).

Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra

    Bei deinen schönen Karten befürchte ich, du wirst noch ein paar mal ins schwanken kommen... wieder zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, die Karte ist aber auch zu schön! Das wäre wohl mein Favorit... zumindest bis jetzt :D

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das ist ja schon eine fast romantische Weihnachtskarte ;)) wenn es sowas überhaupt gibt. Sehr schick ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen