10.11.2015

MERRY CHRISTMAS

Heute eine ganz schlichte Karte.
 
Diese Stanze schlummert schon seit Monaten in einer Box. Jetzt habe ich sie endlich mal rausgekramt.






 
Verwendet habe ich eine Blancokarte aus dem gut sortierten Schreibwarenladen und Designpapier aus der Erlebniswelt.
 
 
Ich schicke euch sonnige Grüße.


Kommentare:

  1. Die große Kunst ist es, aus wenig, großes Kino zu zaubern ;)
    Wunderbar. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Kann Elisabeth nur zustimmen! Einfach toll.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann so eine Stanze nur schlummern :o)) !! Du weißt ja, wie sehr mir das Kärtchen gefällt. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerade über Elisabeth entdeckt :-) was ein Glück!!! Die Karte ist zauberhaft...
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen