13.12.2015

Weihnachten

Heute sind ein paar Gastgeschenke für Weihnachten entstanden. Ich bin immer noch im Goldrausch.





Goldige Grüße und einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft dein Goldrausch!
    Liebe Grüße in die Pfalz sendet die Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr festlich aus! Eigentlich bin ich nicht so ein Gold-Fan, aber die gefallen mir sehr.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz zauberhaft anzusehen. So wirken auch Kleinigkeiten einfach grossartig! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach goldig toll. Sieht gar nicht kitschig rauschig aus sondern wundervoll :-) Ich hoffe dein Goldrausch hält noch lange an ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und edel verpackt..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa, der Goldrausch steht dir gut. Die sind einfach zu hübsch die Schächtelchen...und ich bin schon in großer Vorfreude!. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen