06.01.2016

Konfirmation -1-

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch ein noch ein glückliches, neues Jahr wünschen. 
Ich freue mich auf ein kreatives neues Jahr mit euch.



Und nun meine erste Karte zur Konfirmation für dieses Jahr. 




Die Stanze (von Papertreynk) schlummert schon seit mindestens zwei Jahren in meinem Schrank ... heute hab ich sie endlich mal rausgekramt. Ich bin mir nicht sicher ... passt das zum Thema KONFIRMATION? Ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen. Der Schriftzug ist natürlich von Alexandra Renke. 



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut - mal eine ganz andere Karte zu dem Thema.
    Farblich schlicht gehalten, aber mit dem Motiv sehr wirkungsvoll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, auch Dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Ich finde die Stanze in der gewählten Kombi zum Anlass ganz grossartig. Sie erinnert mich ein bisschen an ein Bäumchen, durch den 3D-Effekt der erhabenen Blätter verschaffst Du dem Ganzen einen "wachsenden, spriessenden" Eindruck - und das ist doch auch das, was mit der Konfirmation u.a. vermittelt wird, junge Menschen, die sich entwickeln und selbstbestimmt entscheiden...in besten Falle...;)...um es ganz kurz zu sagen: Ja, klar passt das! Eine ganz wunderbare Kreation - und in einer "kühleren" Farbwahl ganz sicher auch was für coole Jungs. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes und wunderschön....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles und kreatives 2016
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Die Karte iat wunderschön und ich finde sie sehr passend. Ich dachte an Erweiterung, Erfahrung, Bereicherung bei den Teilchen... dann lass ich den Kommentar von Marion, ihr Text dazu sagt eigentlich alles, sehr schön... die Farbe und das ganze Arrangement finde ich zauberhaft...

    Liebe Grüpsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra
    Ich mach's kurz:-) Marion hat alles gesagt und erst noch so schön formuliert... Da kann ich mich nur anschliessen!
    Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. W U N D E R B A R - alles andere ist gesagt :-)

    Bei so einem Start kann das kreative Jahr nur gut werden. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Den Effekt mit den Blättern finde ich total super. Sieht sehr edel und "rein" aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra ;))
    Ich glaube eine komplette Ansicht von der Karte würde mir helfen ein Votum abzugeben.
    Wobei PTI in Kombi mit weiß und Renke, dass sollte wohl gehen ;))
    Ganz liebe Grüße und ein gutes Jahr 2016 Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      du bekommst eine Komplettansicht. Heute kam mein neues Fotozelt und nun kann ich hoffentlich wieder schöne Bilder in Vollansicht machen.
      Liebste Grüße Alexandra

      Löschen