16.01.2016

Konfirmation - 2 -

Heute habe ich eine weitere Konfirmationseinladung für euch. 

Dieses Jahr feiert meine Nichte ihre Konfirmation und ich darf die Einladungen und auch die Tischdeko machen ... vielleicht wird dies ja die Einladung ... die Entscheidung ist noch nicht gefallen.





Cardstock
Filz
Strukturpaste
Stempel aus der Erlebniswelt


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

4 Kommentare:

  1. Also, wenn´s läuft dann läuft´s! Eine hübsche Karte. Einfach und doch steckt das Besondere im Detail! Auch deine anderen Karten gefallen mir soooo gut!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schick aus ... bin gespannt..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was deine Nichte auswählt....ich finde sie auf alle Fälle toll....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Ich habe meine Strukturpaste vor einiger Zeit verschenkt, weil ich einfach zu ungeduldig dafür war. Wenn ich jetzt aber so deine Werke der letzten Tage sehe, komme ich echt ins grübeln... sie sind allesamt einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen