16.02.2016

1. Geburtstag

Ein Bekannter fragt mich, ob ich ihm 4 Einladungskarten zum 1. Geburtstag anfertigen könnte. Das Geburtstagskinder ist aus einer Familie aus Sri Lanka und dafür kann/muss es natürlich bunt sein ... ein bisschen wenigsten ... mit bunt hab ich es ja nicht so, aber ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.






Hach, irgendwie bin ich ganz verliebt in die Karte und ich hoffe, dass sie dem Auftraggeber auch gefällt.

Ich wünsch euch einen schönen Abend ... 

Kommentare:

  1. bunt, frisch, fröhlich

    bestimmt war das Kind ... oder die Eltern megahappy :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Coucou, du meisterst jede Herausforderung, auch wenn sie bunte werden muss :o)! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem BUNT-en hast Du wirklich sehr gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Gut gelöst, bunt, fröhlich und trotzdem im zarten Alexandra Style...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    stimmt, wenn man so durch deinen Blog schaut (den ich erst kürzlich entdeckt habe ), sind diese Karten schon sehr bunt ;)
    Mir gefallen sie ausgesprochen gut. Dein Stil eben.
    Zum 2. oder 3. Geburtstag springst du etwas mehr über deinen Schatten und machst du die Karten noch etwas kräftiger, knalliger --lach--
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die sind aber wirklich "sehr bunt" - lach....
    Nein, ehrlich das passt schon.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. frisch und fröhlich ... leicht ...
    perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. hübsch und freundlich.
    Und das "bunt" ist doch gelungen :)

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen