06.02.2016

Alles Liebe

Auch diese schöne filigrane DIE war in meinem Päckchen aus der Erlebniswelt ... das liebe ich ja. Und ein paar kleine Akzente mit der Transferfolie dürfen natürlich auch nicht fehlen.






Kommentare:

  1. Die ist so zart und zauberhaft schön, liebe Alexandra, ich bin ganz arg verliebt in Deine Karte. Die feinen Akzente, die kleinen Blüten...hach, ich schmachte. Und ich habe keine Ahnung, wie Du das gemacht hast - ich rate jetzt einfach mal: Tonerspray? Auf jeden Fall phantastisch schön! Liebe Wochenendgrüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Marion an. Zauberhaft zarte Karte. Einfach schlicht und schön.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so clean, aber gar nicht simple. Sehr hübsch!
    Auch Deine Karten zur Taufe sehen klasse aus mit den Flügeln!

    AntwortenLöschen