08.02.2016

Gute Besserung

Auch diese Stanze war in meinem Päckchen von der Erlebniswelt ... 

Gute Besserung schicke ich heute mal zu Silke (Hab gelesen, dass das dich die Grippe auch erwischt hat ... fühl dich gedrückt)






Papier - Stanze - Faden aus der Erlebniswelt

Bis bald!






Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    fühl dich auch herzlich gedrückt ... :))

    vollkommen virenfrei ... hier und jetzt ... !!!

    DANKE


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    manchmal braucht es nicht viel Schnickschnack um jemanden eine Freude zu machen. Bei dieser herrlich schlichten und zarten Karte muss die liebe Silke doch einfach wieder gesund werden. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra

    Zart, zarter, am zartesten... einfach fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Coucou, kann mich Mia nur anschließen ! Ein hübsches, zartes Kärtchen. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen