23.02.2016

Hoffnung - Liebe - Glück

... oder "Der Frühling ist da" ... naja, hier nicht - es schneit schon den ganzen Morgen ... aber mit den Kärtchen aus der Erlebniswelt zieht der Frühling mal zumindest auf meinem Basteltisch ein.




Ich schicke euch liebe verschneite Grüße ... zum Glück muss ich heute nicht aus dem Haus und kann mich mit den Papieren aus der Erlebniswelt austoben .

 
 

Kommentare:

  1. Da kann ich nur WUNDERSCHÖN sagen! Das macht Lust auf Frühling!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Coucou liebe Alexa, ja dem Petrus scheinen deinen Werkeleien nicht so zu gefallen :o)), mir schon ! Die Hoffnung auf den Frühling ist groß und mit ein bisschen Glück ist er auch schon bald da :o) . Bises,Caroline

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll ... *schwärm*
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also im Moment hast du einfach den MEGA-Lauf :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön.....

    Jetzt hab ich das Papier auch :)
    Silke hat es mir heute Abend mitgebracht ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    hier läuft zur Zeit ganz wenig(der Kopf;(( ) umso schöner, dass du gerade eine hübschere Idee nach der nächsten hast und uns an daran teilhaben lässt. Ach, ich bin total begeistert.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra

    Ich liebe es...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum.
    Ganz wundervoll.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen