21.02.2016

Trauer Licht Erinnerung

Heute kam endlich die neue Stanze aus der Erlebniswelt zum Einsatz. Sie eignet sich nicht nur für Trauerkarten ... auch für Kommunion, Konfirmation oder Taufe.

Schöne Beispiele dazu findest du auch bei Andrea.








Die Stanze und den Stempel findest du HIER und HIER. Die Karte habe ich ebenfalls aus Papier von der Erlebniswelt geschnitten ... es ist die Hauskollektion und eignet sich perfekt für die Minc.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    eine sehr geschmackvolle Trauerkarten, elegant mit einem großartigen Stempelfarbton!! Alles absolut stimmig.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll...
    Ich habe die Stanze bisher auch nur für Kommunionkarten eingesetzt --- aber für Trauerkarten genauso gut geeignet.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Gefällt mir sehr gut.... schlicht... Wundervoll... Und schön in der Farbe...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und stilvoll. Seit heute Nacht hätte ich leider sogar eine Verwendung für so eine Karte... Hach ja...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen