14.02.2016

Willkommen im neuen Heim

Hm ... eigentlich wollte ich euch ein ganz anderes Kärtchen zeigen, aber dann flatterte diese DIES ins Haus und ich musste sofort meine Idee umsetzen ...









Hier liegen so viele schöne neue Sachen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... Ich bin dann mal weg ...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte - sowas Edles zum Einzug/Umzug sieht man selten.
    Woher sind die Dies/der Stempel?
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß beim Werkeln .....und was für eine tolle Karte zum Ein- oder Umzug...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte, liebe Alexandra.
    Ich mag deinen Stil. Weiß auf weiß und nur ein paar dezente Farbakzente. Sieht echt edel aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Das MincFieber tut dir gut... so schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra,

    was für eine süße IDEE :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee!!!
    Ganz zart!!! :-)))
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar edel, gefällt mir sehr!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen