01.03.2016

Kleine Boxenparade

Auf einigen Blogs habe ich diese Box gesehen. Die Form hat es mir total angetan ... ist halt mal was anderes. 











Unschwer zu erkennen ... Papiere, Faden und Dies aus der Erlebniswelt - hier gehe ich einfach am liebsten einkaufen.

Weitere schöne Boxen in dieser Form findest du bei Elisabeth und Tschenny.

Und jetzt noch ein dickes Dankeschön für eure lieben Worte zu meinem Missgeschick. Meine Hand ist jetzt dunkelbunt, aber wieder topfit.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, liebe Alexa. Und sogar mit Filz. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll umgesetzt......
    Wegen der anderen Sache....ich habe dich nicht vergessen...leider hatte ich noch keine Erleuchtung...
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sooo zauberhaft. Beide Boxen sind wunderschön. Hast du gestempelt (Shop?) oder gedruckt (welcher Font)?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz anders und gaaaanz schön ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel! Ich mag Geschenkboxen und werde diese Form sehr gerne ausprobieren.

    Hoffentlich geht es Deiner Hand wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith ... vorsicht Suchtgefahr *lach.

      Meiner Hand geht es gut - sie ist nur noch dunkelbunt.

      Löschen