12.03.2016

Konfirmation

Morgen ist der große Tag von meiner Nichte Lenonie ... Konfirmation. Heute haben wir alles vorbereitet. Deko und Gastgeschenke waren mein kleiner Beitrag.












Ich hoffe, den Gästen gefällt es ...


Im Moment habe ich viel um die Ohren und nicht wirklich viel Zeit kreativ zu sein. Ich hoffe, dass ändert sich bald.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Ob es den Gäten gefallen wird? GANZ SICHER!
    Sieht soooo schön aus!
    Habt einen gesegneten Tag zusammen!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Coucou, deine Nichte hat großes Glück so eine kreative Tante zu haben. Eine wunderschöne Tischdekoration und die Gastgeschenke zu schön um aufzumachen :o). Bisous

    AntwortenLöschen
  3. Think pink !!!
    Eine farblich wirklich schöne Kombi - euch einen rundum gelungenen Tag!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexanra

    Mach dir mal keine Sorgen, sie werden begeistert sein.... einen wunderschönen Tag Euch.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ... wenigstens einen Kaffee in der tollen Atmosphäre ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Rundum schön! Und man sieht, wieviel liebevolle Mühe darin steckt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    wunder-wunderschön!
    Frisch-fröhlich-elegant-jugendlich ....
    Sag mal, hast Du die goldene Schrift embosst (Embossingpulver) oder ist die mit Folie gemacht?
    Euch einen unvergesslichen Tag morgen
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Karin,
      ich habe den Text ausgedruckt und mit der Minc mit Goldfolie überzogen.
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
    3. Seufz - hab ich doch befürchtet, dass da "ein teures Maschinchen" im Spiel war :o)
      Danke für Deine Antwort, liebe Alexandra.
      Gruß
      Karin

      Löschen
  8. Ein sehr nettes " Goodie ", finde ich !!!

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich habt ihr tolle gemeinsame Stunden verbracht :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen