11.04.2016

Alles Liebe

Mein erstes Kärtchen als DesingTeamMitglied für das creative-depot. 

Der Schriftzug "Alles Liebe" ist aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" ... hier findest du es.





Irgendwie fehlen mir jetzt doch die aufgenähten Perlchen wie bei der gestrigen Karte ... vielleicht hole ich das noch nach.

Mal schaun, was mir zu diesem Stempelset noch so einfällt ... und schon bald wird es wieder ein neues Set geben ... lasst euch überraschen.

Bis bald.
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Ich finde das Kärtchen wunderschön! So schön zart! Besonders das weiß embosste hats mir abgetan!
    Freu mich schon auf weitere Beiträge!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kärtchen. :) Ohne viel Schörkel, zart und edel. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte.
    Bin gespannt auf Weiteres.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die Karte ist echt ein Traum. Sehr elegant.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche elegante Karte und der Stempel macht sie wahnsinnig romantisch. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche elegante Karte und der Stempel macht sie wahnsinnig romantisch. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen