20.04.2016

Alles Liebe

Gestern kam wieder ein kleines Päckchen vom Creativ-Depot ... Ein neues Stempelset "Sommergrüße" und SnapPap in grau ... wow ... das gefällt mir viel besser als in weiß. Und ganz schnell musste ein Kärtchen her.






Die Blüte aus dem Stempelset "Magnolias for her" aus der Erlebniswelt habe ich auf rosa Seidenpapier und Transparentpapier gestempelt, embosst und ausgeschnitten ... ich mag dieses dezente rosa.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend .... bis bald. 


Kommentare:

  1. soooooo schön...

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kärtchen gefällt mir gut. Grau, Rosatöne - ganz mein Ding. Mit ein bisschen Farbe gefällt es mir fast noch besser als nur mit weiß. Bises

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nolien... Und deine Karten auch!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Karten sind wirklich sehr schön - deine dezente Farbwahl find ich toll.

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    sehr schön und so schlicht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra

    Was soll ich bloss noch schreiben... wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    zur Zeit meine Lieblingskombi grau-rosa-weiss.....sooo zauberhaft...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich mag ja diese dezenten Farben total !

    AntwortenLöschen