24.04.2016

Blick durch's Schlüsselloch

... und ich habe heute noch Schnappatmung,
wenn ich an den Tag denke, 
als ich gefragt wurde,
ob ich mitmachen möchte.

-  KREATIVPROJEKT - 
Am 29.04.2016 wird das Geheimnis gelüftet.
Das wird eine spannende Sache.

Hier vorab ein kleiner Blick durch's Schlüsselloch.
Aber mehr wird nicht verraten
... ihr sollt ja noch ein bisschen neugierig bleiben.



Und Alexandra hat noch eine Überraschung für euch:

Hinterlasse auf ihrem Blog und hier bei mir 
eine Kommentar, dass ihr mich gefunden habt,
damit ihr hüpft in den Lostopf
und könnt etwas wunderbares gewinnen.

VIEL GLÜCK !!

... und jetzt suche ich mal meine Mitstreiter.

Kommentare:

  1. Hallo, was bin ich froh, dass ich dich gefunden habe. Bin sehr gespannt, was ihr euch da wieder ausgedacht habt. Habe leider keinen Blog...�� lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie spannend :-)))))
    Bin ja fast gaaaaaar nicht neugierig, was ihr da Spannendes vorbereitet habt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, wie schön, dass ich euch gefunden habe... Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich wirklich gespannt wer alles dabei ist und was es kreatives zu sehen gibt.
    Dir viel Spaß dabei
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra...
    schön das du dabei bist und warte gespannt auf den 29.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin schon ganz gespannt auf den 29., ich verfolge
    diverse Blogs und bin ganz fasziniert, was man mit Papier
    alles machen kann. Bin infiziert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du mit dabei bist. Bin schon gespannt, was ihr uns schönes zaubert. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    schön, dass Du auch mit machst. Die Spannung steigt.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich freue mich schon darauf, was Ihr wieder alles Zauberhaftes aus dem Renke Material bastelt und warte schon ganz gespannt auf den 29.
    LG Petra N.

    AntwortenLöschen
  10. war doch klar, dass Du dabei bist.
    Bin gespannt, was Du schönes zaubern wirst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,
    ... auch ich bin schon ganz gespannt auf den 29.
    Freue mich für Dich, dass Du dabei bist.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    schön, dass Du auch dabei bist!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin ja schon sehr gespannt was du und die anderen Auserwählten wieder tolles aus den Materialien von der Erlebniswelt zaubern werdet. Freu mich schon auf den 29.
    Ich liebe diese stilvollen Materialien und die edlen Projekte die ich immer auf deinem und diversen anderen Blogs bestaunen kann.
    Lg und gutes Gelingen
    Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das du dabei bist. Das werden bestimmt alles wunderbare Sachen zu schauen sein am 29.4. Ich freue mich. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra
    Auch bei dir hab ich's entdeckt und bin gespannt, was du uns zeigen wirst.... Freu mich.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass du auch dabei bist ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele machen mit. Schön, dass du dabei bist.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Du bist N°5 die ich entdecke.... das Suchspiel macht wirklich Spaß und vor allem macht es neugierig auf Freitag.... ich bin mehr als gespannt!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hab ich dich auch gerade entdeckt und bin schon neugierig, was du zeigen wirst! Die Farbe des Chalk Inkpads gefällt mir übrigens schonmal sehr! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du dabei bist.

    LG Luzi M.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee, bin neugierig was du aus den Materialen zauberst. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    ich bin mir sicher Du wirst etwas zauberhaftes werkeln und bin schon sehr gespannt was ihr uns allem am 29. präsentieren werdet.
    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexandra

    Durch deinen Kommentar gefunden... schön bist du dabei... und keine Angst, ich glaube wir sind alle ziemlich gefordert, der "Box" gerecht zu werden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja gespannt, was das Geheimnis ist.

    AntwortenLöschen
  25. ENTDECKT!!! :)
    Ich freue mich sehr, auch dich gefunden zu haben und auf das, was du uns am 29. zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass Du auch dabei bist, das werden sicher ganz tolle Projekte! Ich bin sehr gespannt ....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alexandra,
    auch ich habe dich entdeckt. Na dann warten wir mal alle gespannt auf den 29. Bei dir bin ich mir sicher, es wird eine Augenweide werden.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexandra,
    ja, ich habe dich auch gefunden, und ich bin schon furchtbar gespannt auf tolle neue Ideen und Inspirationen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alexandra,
    na da hat es ja die richtige getroffen - ich bin gespannt was du uns zeigst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. Gefunden!!!!!
    Ich bin schon ganz gespannt!
    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich habe dich gefunden! :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    auch ich habe dich gefunden! Bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra, schön das du dabei bist. Deine Sachen sind immer toll , ich bin gespannt. Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  34. Gelinst und gefunden....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Bin gespannt was Ihr da so ausgeheckt habt.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  36. Oh je, da wird der Lostopf aber riesig, da werden die Chancen immer kleiner die tollen kreativen Spielereien zu gewinnen :o)). Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  37. Bin schon schwer gespannt was ihr euch ausgedacht habt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin ja schon ganz gespannt, viel Spass

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Von Natur aus "neugierig" ?
    Nie im Leben!
    Bin gespannt was Du uns zeigst :)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Ihr macht es aber spannend.
    Ich freue mich schon auf den 29.04.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  41. Juhu Alexandra,

    ich freue mich schon riiiiesig auf Dein Projekt! Frohes Schaffen weiterhin.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  42. Toll das Du dabei bist.
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Richtig spannend.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  43. Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    Obwohl ich hier schon sehr schöne Werke gesehen habe
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Einen zauberhaften Wochenstart bis dahin ganz viel Freude u. Glück
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  44. Schade, dass Schlüssellöcher immer so klein sind denken wahrscheinlich viele Kinder.
    Und recht haben sie! ;)
    Ich bin voller Erwartung und gespannt auf den 29.
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  45. Hi, Glückwunsch!!
    Bin schon gespannt!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alexandra,
    ich komme soeben von... und bringe die Spannung mit, die die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen.
    Es kribbelt schon sehr...
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen ;)
    Wie schön, dass du eine Überraschungskiste bekommen hast und ich bin schon sehr gespannt womit du uns optisch verwöhnen wirst !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich auf dein Kreativprojekt.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  48. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden wir die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Alexandra .
    auch ich hüpfe hin und her, um so manchen Blick zu erhasche
    und bin schon sehr gespannt, was alles kommen wird.
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Bin ja schon sooooooo gespannt was sich hinter diesen vielen Schlüssellöchern verbirgt.
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  51. Oh noch ein Schlüsselloch ,ich komme am Freitag wieder vorbei.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  52. Das freut mich (für Dich und mich, denn ich mag Deine Werke!)
    Viel Freude, bin schon gespannt. Kann aber leider am Wochenende die Tür noch nicht öffnen, bin dann mal off-line... Aber ich hole nach, ganz bestimmt. Bis dahin schaue ich weiterhin durch's Schlüsselloch (-;

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Alexandra
    Bin oft auf deinem Blog, eher still, bewundere sehr deine Ideen. Und echt gespannt was sich hinter den ..... verbirgt😊
    Dich gefunden. Liebe Grüsse
    Sylviw

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin sehr gespannt,was Du zeigen wirst.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    Ihr macht es ja spannend....
    Bis Freitag
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Alexandra,
    ich bin schon total gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Oh, bei dir bin ich ganz besonders gespannt was du zauberst.
    Du machst immer so schöne tolle Sachen :D
    Also bis bald. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Was Du mit der Folie machen wirst - darauf bin ich besonders gespannt, denn bei mir liegt auch welche rum. Unbenutzt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  59. Das Projekt ist so eine tolle Idee - ich bin schon auf die Ideen gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Brigitte K.

    AntwortenLöschen
  60. Bin schon sehr neugierig was es da alles zu sehen gibt, was ihr alles gezaubert habt.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Alexandra,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Alexandra,
    die ganzen Fotos auf den Blogs machen echt neugierig, ich freue mich schon auf morgen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  63. so spannend :-)

    AntwortenLöschen
  64. Ja,neugierig bin ich jetzt sicherlich.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Alexandra,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Alexandra,

    gefunden - ich bin schon so neugierig & sehr gespannt, was da schönes bei raus kommt & gezeigt wird!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  67. Juhu wieder ein schlüsselloch gefunden :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen