19.04.2016

Ganz ganz schlicht

... so wie ich es halt mag.

Papier für den Kartenrohling, Minikärtchen und BlütenStempel findest du in der Erlebniswelt.







Ich werde meinen freien Tag nutzen und ein bisschen mein kreatives Chaos beseitigen ... 


Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Genau so mag ich es auch. Eine wundervoll stilvolle Trauerkarte, liebe Alexandra.
    Na, dann wünsche ich viel Spaß beim kreativen Chaos beseitigen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. ... und ganz, ganz arg schön!!!!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das dezente große Blümchen gefällt mir besonders gut! Ich drück'dich! Bises

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trauerkarte gefällt mir ganz besonders gut! Schlicht & elegant... und der versetzte Stempelabdruck unten und die zarte, leichte Blüte passen hervorragend zusammen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen