13.04.2016

Glück

Ein kleines Tütchen  für vielleicht ein Geldgeschenk zur Hochzeit - aus veganem Leder (ja ... ich musste es auch ausprobieren)

Mit der Folder von SU habe ich dieses &-Zeichen auf die Tüte aufgebracht, der Schriftzug "Glück", ein Herzchen, die süße goldene Klammer und ein goldener Faden - fertig. Ich mag es.










Bis bald.
 

Kommentare:

  1. Glück in Tüten :-) sehr schön geworden!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, liebe Alexandra. Passt vom Farbthema doch hervorragend zur gestrigen Karte. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! So zart und leicht! Ist dir perfekt gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tüte sieht so schick und edel aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Geschenktüten/-taschen/-verpackungen mag ich ja so sehr. Und diese Tüte ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen