04.04.2016

Hello

Ich durfte mir von Kerstin den wunderschönen Schmetterlingsstempel ausleihen. Danke dafür. 




Eine fast ganz weiße Karte zu fotografieren, ist gar nicht so einfach ... zumal ich ja nur mit meinem Iphone fotografiere ... ich hoffe, ihr könnt die Details erkennen.

Ich bin dann mal weiter kretiv.

Bis bald. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra

    Wirklich nicht leicht so eine Karte zu fotografieren, ich kenne das Problem, nur werden meine immer grau...
    Aber man kann es sich gut vorstellen und so wie ich deine Werkeleien kenne, wird sie in natura bezaubernd sein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so leicht...aber doch super hinbekommen...das Foto. Überall so zauberhafte Schmetterlinge. Ich freue mich, dass wir endlich im Frühling angekommen sind und so langsam macht die Natur ja auch mit. Bisouuus

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir gut vorstellen, wie edel sie in Natura aussieht, liebe Alexandra.
    Ist wieder eine herrliche Karte geworden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen