29.04.2016

KreativProjekt Nr. 1

Es ist soweit ... das Warten hat ein Ende.

Alexandra's Herzensangelegenheit ist ein

GLÜCKSTAGEBUCH



Für dieses Projekt bekam jede von uns
ein Materialpaket mit neuen,
wundervollen Papieren, Stanzen
und DIES extra entwurfen für dieses
tolle Projekt.

Ab heute sind die Produkte im Shop erhältlich. Schaut unbedingt vorbei, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. 

Ich werde 
mir auch noch mal bisschen Nachschub ordern. 

Das Projekt hat riesigen Spaß gemacht
 (auch wenn ich am Anfang etwas verzweifelt war).

Hier noch ein kleiner Sneak ... 
mehr Bilder kommen in den nächsten Tagen.



Danke, liebe Alexandra, dass ich mit dabei sein durfte.

Hier noch mal alle Mädels, die am 

KreativProjekt

teilgenommen haben.

Alexandra
Andrea
Bella
Daniela
Silke 
Corinna
Elisabeth
Jenny
Manuela
Anett
Mimi
Jana Werner
Brigitte

Und zum Abschluß gibt es noch eine besondere
Überraschung. 

Alexandra hatte ja bereits ein Gewinnspiel angekündigt.
Dieser Gewinn bezieht sich nicht nur auf ihren Blog.
Es wird 14 !!! Gewinner geben.
Von jedem Blog einen.

Ist das nicht toll???

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    soooo schööön ist Dein Glückstagebuch geworden...Filz und gestickt...es gefällt mir richtig gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, richtig toll ist Dein Glückstagebuch geworden.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    sehr schön! Ich finde das Filzbuch zum verlieben
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll geworden, Alexandra. Kreation par excellence. Wirklich wunderschöne Idee.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    ein wunderbares Werk, auch wenn du verzweifelt warst. Nun kannst du strahlen über dein Werk und den Glückstag genießen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein StreichelGlücksTageBuch ist das und das alleine macht schon glücklich, weil man sich nicht satt streicheln kann.
    Alle Werke haben eines gemeinsam, ich freuen mich und danke dir für die Megaarbeit und die Zeit, die Idee und die tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön die ganzen Sachen sind, ich bin total begeistert. Ich bin mir sicher, das dein Projekt wieder großatig ist. So ein tolles Paket hätte ich auch gerne. Ich gehe dann mal weiter schauen, ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.... was den bestickten Filz angeht, hatten wir ja eine sehr ähnliche Idee :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alexandra,

    GLÜCK ... wohlig warm umwickelt ... eine mega schöne IDEE !!! ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Glücksbuch-Version sieht auch super schön aus! Faszinierend wie schön untschiedlich all eure Projekte zum gleichen Thema geworden sind😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    da hast Du Dein Glück aber schön warm verpackt, sieht toll aus mit dem Filz und dem Schieferknopf. Ich bin schon gespannt auf mehr Einblicke ins Innenleben.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das Projekt toll umgesetzt erstaunlich wie die Glücktagebücher unterschiedlich geworden sind obwohl alle das Selbe Material zur Verfügung hatten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Aufgabe "Glückstagebuch" toll gemeistert. Erstaunlich zu sehen wie jede etwas Anderes aus dem vorgegebenen Material gemacht hat. Freue mich schon auf weitere Fotos :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Bestickter Filz, wahnsinn, was ihr alles so könnt!! Und wieder ein völlig anderes Projekt und ich finde es einzigartig schön. Jeder mit seiner persönlichen Umsetzung hat etwas großes geschaffen und auf die restlichen Einblicke bin ich schon sehr gespannt!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,

    endlich können wir sehen, was hinter diesem KreativProjekt steckt. Was für eine tolle Idee! Und Deine Umsetzung gefällt mir total! Filz und bestickt - richtig schön. Kann man perfekt überall hin mitnehmen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos über die Innenseiten des Buchs.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,

    oooh, da bin ich aber auf den Rest gespannt... Das sieht wahnsinnig vielversprechend aus!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra

    Du verstehst es, die Spannung zu erhalten... was bin ich neugierig, wie es unter der wohligen, zart aussehenden wunderschönen Hülle aussieht. Komme voller Freude wieder, auf einen Glücksmoment.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,
    drück mir gerade die NAse platt, herrliche Umsetzung, freu mich auf weiteres.
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,

    verzweifelt? Hast du aber schnell in die Ecke gestellt... und Dein Glück wunderbar verpackt. Besonders gefällt mir Deine Umsetzung der Stanze - in der Mitte gleichgroßer Foto's! und ja, das mit der Meinung kenn ich ;)

    Lieben Dank für Deine Umsetzung und ich freue mich auf die angekündigten Glücksseiten

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Alexandra, ich freue mich darauf, mehr von Deinem wunderbaren Projekt zu sehen! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Farben und Materialien, liebe Alexandra! Ich bin gespannt auf weitere Einblicke in Dein Glückstagebuch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. So kuschelig, so schön und ich bin neugieriger als zuvor. Ich bin soooooooooooooo gespannt auf das Innenleben.

    Drück dich! <3

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Projekt und deins fällt auf, weil du es außen anders gestaltet hast. Toll! LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes Projekt und deins fällt auf, weil du es außen anders gestaltet hast. Toll! LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Super gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  26. Die Hülle sieht sowas von elegant aus und macht Dein Glückstagebuch zu etwas ganz besonderem. Wunderschön!

    Bin sehr gespannt auf Dein Innenleben.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Heute ist ein Tag voller Glücksmomente...
    Ein tolles Tagebuch...
    Freue mich schon auf das Innenleben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexandra,
    bei Dir bleibt es spannend. Der Filzeinband ist schon mal wunderbar kuschelig und macht neugierig auf mehr. Bin gespannt.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsch und ich sehe, Du hast dein größtes Glück schon reingepackt. Bin gespannt auf mehr.
    Herzliche Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  30. Moin Alexandra,
    wow - der Einband ist wundervoll! Ich freu mich schon auf weitere Eindrücke der Innenseiten ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen...ein wundervolles Buch...auch mit dem Filzeinband...traumhaft schön....ich wünsche dir ganz viele Glücksmomente zum Füllen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alexandra
    Ein kleiner Einblick in dein Glückstagebuch und der sieht vielversprechend aus....schön auch mit Filz.....
    Viel Freude beim sammeln deiner Glücksmomnete....
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alexandra, der Filzeinband ist sooooo schön.
    Er verleit deinem Glückstagebuch eine besondere Note.
    Es sieht so aus, als könnte man es dadurch überall hin mitnehmen...
    zum sofortigen Eintragen eines Glücksmoments.

    Wundervoll!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Deinen Filzeinband! Er sieht so wundervoll aus und macht Dein Glückstagebuch zu etwas ganz Besonderem!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  35. Wow, toll geworden!! Super Idee!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Alexa,

    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedene Vielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil,
    jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken,
    und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön geworden dein Glückstagebuch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  38. Gudrun Bittner1. Mai 2016 um 08:18

    Das ist ja ein echter Hingucker!
    Super-Idee- der Filzeinband; sehr gelungen deine Umsetzung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alexandra
    Ein kleiner Einblick in dein Glückstagebuch und der sieht vielversprechend aus....schön auch mit Filz.....
    Viel Freude beim sammeln deiner Glücksmomnete....
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön!!!! Fast alles ist schon gesagt worden, ich kann mich da nur ganz anschließen. Bin ganz begeistert von Deinem Album!
    Ich bin spät dran, war ein paar Tage off-line...

    AntwortenLöschen