09.04.2016

MERCI

Diese Woche kam ein kleine Päckchen aus der Erlebniswelt mit ganz tollen Papieren und ein paar anderen Nettigkeiten ... im Moment bin ich ja immernoch im Goldrausch und so musste ich unbedingt dieses Papier mit den goldenen Punkten haben ... 

Und da ich ein paar kleine Dankeschön-Aufmerksamkeiten brauchte, habe die Merci-Täfelchen in dem tollen Papier verpackt. Und mit dem Punchboard geht das natürlich ratz-fatz.








Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch verpackt ... und in Kupfer sind die Punkte auch toll :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und führe mich nicht in Versuchung ... *lach.
      Ich würde am liebsten den kompletten Bestand aufkaufen.
      LG Alexandra

      Löschen
  2. pünktchen pünktchen :)) schick !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! :)Schaut edel aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir richtig gut! Zart und edel! Die Perlen machen sich da auch super!

    AntwortenLöschen