01.05.2016

KreativProjekt Nr. 1 - Teil 2

Heute nun der erste Einblick
in mein Glückstagebuch.

Der größte Glücksmoment war wohl in letzter Zeit,
als das Materialpaket von
Alexandra aus der Erlebniswelt kam.




 Meine Notizen hierzu:

Samstag, 16. April 2016
8:20 Uhr ... eigentlicht bin ich schon bereit zur Arbeit zu gehen. 
Ich stehe in der Küche und will nur noch ein paar Minuten warten.
Da kommt das Postauto - so früh???
POSTEXPRESS ... mein Herz schlägt bis zum Hals.
Es ist das Paket für das KREATIVPROJEKT.

Und dann komme ich heute das erste Mal zu spät zur Arbeit.


Danke Alexandra Renke
- dafür, dass ich dabei sein darf
- dafür, dass du mir das zutraust.


Mein Tag

Dankbar

....


Ich hab wohl in den letzten 5 Jahren kein Layout mehr angefertigt.
Ich glaube, Karten liegen mir mehr.
Aber ich bin für meine Verhältnisse zufrieden.


In der Erlebniswelt findet ihr 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.




 

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    ich finde Deine Arbeiten einfach wunderbar! Und Deine Umsetzung des Themas und der Einlegeblätter ist Dir einfach gelungen !!! Danke!

    Beste Grüße

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa..... was war das für ein Samstag-Vormittag --- wahnsinn, dieses Papier und schön wie Du es festgehalten hast

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist klasse geworden, da merkt man nichts davon, daß Du länger keine Layouts geezaubert hast! Und das Journaling dazu ist auch super, da kommt der Glücksmoment so richtig schön rüber😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seite entspricht genau deinem Stil. Wunderschön und ich kann mich ebenso nicht satt sehen... 1x geherzt! LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ... persönlich ... ein glücksmoment !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach immer so bescheiden. Deine Arbeit ist wunderschön, stilvoll ... Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Geschichte und dafür darf man auch mal zu spätt kommen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dein Layout toll, auf Vellum geschrieben kombiniert mit Schwarz/Weißfoto, sehr edel!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Layout - persönlich - ehrlich - gelungen - meisterhaft.
    Traumhaft schön, Alexandra.
    Die ❤lichsten Grüße sendet dir რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und edel....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du auch sehr zufrieden sein!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön & elegant! Und ein nette Geschichte :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra! Ich finde dieses Layout wunderschön und ich muss gestehen, ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben und muss feststellen, dass ich einfach zu wenig bestellt habe. Ich hätte zuerst bei
    Dir vorbeischauen sollen, um zu sehen, wie die neuen Stanzen eingesetzt aussehen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den nächsten Layouts.
    Liebe Grüße aus Dormagen,
    die Gigglefee Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Deine Geschichte (-;
    - und die ersten Seiten Deines Albums!

    AntwortenLöschen