28.06.2016

DANKBAR

Irgendwie passt die Karte heute zu mir.
Ich bin 
DANKBAR,
dass es mir heute wieder richtig gut geht.
Gestern hatte ich eine ganz böse Migräne,
inclusive Infusion im Krankenhaus.





 Alle Materialien hierfür findest du in der 
Erlebniswelt.

Bist morgen

Kommentare:

  1. Wie gut, dass es dir wieder besser geht! Und die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh... hört sich nicht gut an...
    aber man merkt dann erst, was gesund sein bedeutet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Oweh, du Arme. Wie gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. Eine herrliche Karte hast du da gezaubert, liebe Alexandra.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Was soll ich schreiben, du weisst ich mag deinen Stil unheimlich gerne und deine Karten gefallen mir immer sehr sehr gut... bin froh, dass es dir wieder gut geht. Habe auch jahrelang unter Migräne gelitten, kann also mit dir fühlen...

    Habs fein, liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra...
    ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit wieder gut...deine Karte ist auf alle Fälle wunderschön...so fein und zart!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, da hatte es dich ja richtig erwischt!
    Ich freue mich dass es dir wieder besser geht...und die Karte, was soll ich sagen, wieder mal ein Traum!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. wie gut, dass es dir wieder besser geht !

    und wundervoll zu papier gebracht ... dankbar ... *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glück, dass es dir wieder gut geht - sehr schön ausgedrückt mit einer zauberhaften Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ich komme erst heute zum Lesen - hatte die letzten Nächte Nachtdienst - da läuft nix mehr nebenher -
    Mensch - gut, daß es dir wieder besser geht - ich kenne Migräne leider aus eigener Erfahrung!
    Und mir gefällt diese Karte wieder einmal sehr gut! Eine tolle Kombi aus Gestanztem und Gestempeltem und Struktutpaste (?) - Klasse!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen