22.06.2016

GROSSARTIG

Genieße die kleinen Dinge.
Sie machen das Leben großartig.




Textstempel und Büttenrand-Stanze aus der Erlebniswelt.
Blütenstanze KesiArt hier

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. Ich genieße Deine Karte! Großartig!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Alexa! Wie immer bei dir, so schön schlicht und gleichzeitig elegant! Die Stanze habe ich mir vor kurzem auch gekauft und einmal bereits eingesetzt, muss ich auch bald mal zeigen! ;) Aber deine Karte gefällt mir besser! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner oder nicht schöner - das kann man doch gar nicht sagen liebe julia ... geschmäcker sind doch soooo verschieden.
      lg alexa

      Löschen
  3. So wundervoll edel liebe Alexandra!
    Ich mag Dein Werk sehr...
    Ganz lieben kreativen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    und nicht wegschmelzen morgen und übermorgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra...
    so elegant...so zart...so reduziert und genau darum so wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine herrlich monochrome Karte, liebe Alexandra. Wunderwunderschön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    Stanzteile zu doppeln ist eine gute Idee, die ich mal probieren werden. Gerade zarte Teile gehen irgendwie optisch oft unter. Mal sehen, wie das wirkt. Bei Dir jedenfalls sieht es sehr gut aus!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen