15.07.2016

Sommer 2016

...
ist das Thema für unseren BlogHop.

Hierfür kamen die neuen Papiere 
und auch die tolle
Hibiskusstanze
aus der Erlebniswelt zum Einsatz.



Ein Kärtchen.
Eine  kleine Verpackung für eine Süßigkeit.


Und mein erstes Büchlein.
Okay, nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.
Es ist allerdings noch nicht fertig.








Und nun schaut doch noch bei den anderen
Mädels vorbei


Liebe Mädels aus dieser Truppe:
Danke für eine weitere tolle gemeinsame Aktion.
Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.
 
 






Kommentare:

  1. auch hier ... lecker ... und schön ... SOMMER :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist der Knaller!! Karte, Box und Plätzchen sommerlich schön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Gleich drei auf einmal :-)
    Das Album ist toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. tolle WErkeleien!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  5. AnanasPlätzchen, Sommerbuch und eine tolle Karte :)

    Super Ideen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra

    Aller guten Dinge sind drei... ich mag süss und ich mag Ananas, also würd ich die wohl als erstes nehmen und mir dann in aller Ruhe dein Erstlingsbuch vornehmen... und mich in Sommerlaune versetzen lassen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt, liebe Alexandra ... ich finde alles toll! Besonders Dein erstes Buchwerk! Bin auf ein weiteres Buch gespannt ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    besonders der 2farbige Sommer ist mir ins Auge "gefallen".
    Und dein erstes Büchlein gefällt mir auch gut.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  9. Super! In die Karte würde ich am Liebsten reinbeißen, so lecker sieht die aus :-D
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :))
    Ananaskekse in hübscher Verpackung - das darfst du mir gerne schicken!! Ich als bekennender Keksliebhaber - bekomme bei so einem Anblick direkten Heißhunger!!
    Und auf das fertige Buch bin ich sehr gespannt, der Anfang gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch immer wieder total spannend, was jedem zum "Sommer 2016" so einfällt,
    der Ananas-Keks ist ja wohl der Hammer :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie - die gebackene Ananas ....
    Passend für alle die kein Obst mögen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Alexa! Die Ananasplätzchen und das Buch sind ja ganz bezaubernd! Und weißt du was ich auch den Hit finde? Das ist die in rot-pink getauchte untere Hälfte des Sommers! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    du zeigst uns so wunderschöne Dinge, alle liebevoll und von Herzen nur für uns - das nenne ich mal eine großartige Aktion.
    Danke und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbarst <3 Und die Ananaskekse dazu sind ja auch perfekt =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen