07.07.2016

Yeraldyn & Denny

sagen JA!





Für mich ist seit heute Mittag Wochenende 
...
Ich werde den Basteltisch nicht verlassen *lach.

Bis bald.

 

Kommentare:

  1. Du glückliche!
    Sehr schön strahlend ist dein gelb und doch zart und zurückhaltend. Verrätst du mir welcher Farbton das ist? Gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana ... leider finde ich keine e-mail-adresse von dir, sonst hätte ich dir gern geschrieben. ich hoffe, du liest das hier. Die farbe ist currygelb von SU.
      LG alexandra

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein wunderschön zartes Geld. Macht sich auf der Karte sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Farbkombi -- passend zum Sommer (hüstel hüstel) !!Viel Freude bei deiner Fleißarbeit und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    oh man, was für eine wunderschöne Karte! Diese zarte Farbe ist genau mein Ding.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Alexandra! Eine traumhafte Karte in wunderbaren Farben! Auch ich finde das Gelb super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen