07.08.2016

Herbstgrüße

Ich weiß,
bis zum Herbst dauert es noch ein paar Tage.
Trotzdem habe ich heute eine
Herbstkarte gewerkelt.


 Der Schriftzug
die kleinen Blätter und Eichel
findest du bei
Charlie&Paulchen.

Ich wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche.


 

Kommentare:

  1. Wunderschön und so hübsche Farben! Deine Karte ist einmalig, liebe Alexandra!
    Liebe Grüße und dir auch einen guten Wochenstart! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wie immer bezaubernd... und ein paar mal war mir in den letzten Wochen schon nach Herbst.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    der Herbst steht schon vor der Tür - schließlich haben wir schon August. Da kann man ihn doch schon mal locken...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sooo schön , Liebes. Ich mag diese dezente, aber effektive.... Ich mag nur noch nicht an Herbst und Weihnachten denken. Erst nach dem Sommerurlaub. ;) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich schaut sie nach einem warmen, goldenen Herbst aus, also, alles gut :) und wunderschön!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kärtchen und schöne herbstliche Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. soo schön!
    das Grau des Hintergrundes wirkt klasse mit dem Gold und Braun, total stilvoll

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Alexandra. Ich mag die Farbkombination und den Stil sowieso ;) - eine sehr warme Herbstkarte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß und tolle Farbkombi !

    AntwortenLöschen