18.09.2016

Du bist ein Engel


...

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.

...

Fern bei den Sternen
und doch so nah ...

Emilia






...


Der Rest ist aus meinem Bestand.

...

Für den Engel im Kreis 
ist die ToDo zum Einsatz gekommen.


Ich muss noch viel üben,
es gibt so viele Möglichkeiten.

Schaut doch mal bei Silke vorbei,
sie hat eine ToDo-Anleitung gepostet.

...
So jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Mein Beitrag zur Kärtchenwoche
entfällt heute leider.

...

Habt noch einen schönen Restsonntag.

7 Kommentare:

  1. Schönes erstes Ergebnis - wenn auch für einen sehr traurigen Anlass :(

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte, die vielleicht ein ganz, ganz kleines bisschen Trost spenden kann.
    Sehe ich das richtig, dass die Rillen des Stanzteils golden sind? Sieht toll aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Dörthe ... du siehst richtig ... lässt sich leider sehr schlecht fotografieren.
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexa...
    wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre...ich hoffe deine wunderschöne Karte schafft es, ein klein wenig Trost zu spenden!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. So ein trauriger Anlass, und so eine schöne Karte, liebe Alexa. Die wird bestimmt etwas Trost spenden.
    Fühl dich gedrückt, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Oh je *schluck*, wie traurig, liebe Alexandra.
    Deine Karte ist engelsgleich und so schön leicht, sehr passend.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. manchmal ist das Leben ungerecht...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen