13.10.2016

Anhänger


so lautet diesen Monat
das Thema für uns Mädels
im DesignTeam

...

Anfangs hab ich mich etwas schwer getan,
aber nun bin ich ganz zufrieden
mit dem Ergebnis.

...

Die süßen Füchse haben es uns 
wohl alle angetan.
Darum mussten die noch mal unbedingt dazu.






Den Anhänger habe ich durch die ToDo gekurbelt.
Hier kann man schön die geprägten und gleichzeitig
mit Heißfolie bearbeiteten Punkte sehen.

...

Schaut doch mal bei Silke vorbei.
Sie hat eine weitere Anleitung zur ToDo gepostet.

...
Materialien:
DesignPapier hier und hier
Stanze Gratulation
Herbsttypo Kreis 
Emossingpowder klar
Nymogarn
Gummiband
Leinenfaden und Stanze für den Anhänger aus meinem riesigen Bestand *grins
 
...

Falls ihr euch noch nicht
angemeldet habt 
...
überlegt es euch und tut es
...
es wird eine spannende Sache.

...

Jetzt wünsche ich euch noch einen
sonnigen Tag.

Bis bald.

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes! Man kann nie genug knutschende Füchse haben. Sehr schöne Zusammenstellung und deine heißfolierte Pünktchen sind der Knaller. ♥

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Füchsies haben es einfach verstanden sich bezaubernd auf die Anhänger zu küssen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zum knutschen ist dein Anhänger geworden....😘
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    Du hast den wunderschönen Anhänger perfekt in Szene gesetzt... er steht im Mittelpunkt.

    Mir gefällt die Kombination aus den süssen Füchsen, dem Text und dem Blatt im Hintergrund sehr. Aber mein Blick wanderte zu aller erst auf diese tollen Pünktchen am Rande... Alles perfekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen