23.10.2016

Überwältigt

Ich weiß gar nicht so richtig,
wo und wie ich anfangen soll.
Ich bin immer noch sprachlos.

 ...

Am Freitag überraschte uns
mit den neuen Weihnachtspapieren.

Ein Bogen schöner als der andere.
Einige möchte man gar nicht anschneiden.








Die neuen Weihnachtsprodukte
gibt es am Freitag
beim KreativTreffen
und auch im Shop.

Ich denke, 
ihr werdet genau so begeistert sein,
wie wir Mädels vom DesignTeam.


Seid lieb gegrüßt
Alexa

Kommentare:

  1. Wunderschön! Weiß und Gold und Schwarz sind einfach toll zusammen. Und der kleine Engel erst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Coucou, dann kannst du ja gleich einen Schwung mit in die Südpfalz bringen :o)) Wenn ich vom letzten Jahr nicht noch so viele hätte :o(. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. ... so schööön, liebe Alexa!!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa,

    und das Stencil :) Perfekt!!!

    Ich freu mich so auf das WE :) Alle da !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach ganz klasse!
    liebe grüße, diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die neuen Papiere! Was du zeigst ist ja schonmal ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. So ganz langsam ahne ich, was mir da morgen die Post bringt. Tja, in die NL dauert es eben etwas länger...
    Wie schön hast du das wieder gemacht, Alexa! Bin begeistert!

    ... ich freue mich schon auf Freitag! So toll, dass du auch kommst!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder wunderschön aus, liebe Alexa. Werde schon ganz hibbelig, wenn ich ans Wochenende denke. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa...
    ein ganz schönes Papier hast du dir da ausgesucht...zauberhafte Karte mit dem passenden Schachtelchen:))!!
    Alles Liebe Karin....und bis bald :)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie traumhaft schön. Ihr macht einen ja quasi jetzt schon abhängig....unglaublich...zwinker. So ist es ja auch gewollt.
    Danke fürs "rein-linsen".
    LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft liebe Alexandra. Karte als auch Box :)
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvoll gemacht, liebe Alexa! Dein Stil ist einfach immer wieder schön anzuschauen! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das ist wirklich zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen