18.10.2016

Weihnachtsstern


Eigentlich ist ja im 
Moment weiß-gold so meine 
Lieblingsfarbkombination

...

ABER
Kupfer hat doch auch was *gell Bella.





 Material:
 Stempel aus meinem Bestand

...

Ich möchte heute noch mal ganz lieb 
DANKE
sagen für eure lieben Kommentare.

Bis bald. 
Alexa 



Kommentare:

  1. Genau meine Farben und mein Geschmack! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo eine tolle Karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa
    Danke dir für deine tollen Inspirationen.
    Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut. Kupfer mag ich neben Silber sehr... Und ich bereu grad, dass ich die Stanze (Sterne im Kreis) nicht doch auch bestellt habe...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa...
    Ob Gold oder Kupfer ist egal...weil einfach so schön!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa, du weißt, dass ich immer bei dir vorbeischaue, wenn's was neues schönes Kreatives von dir zu sehen gibt.
    Heute, mal ein kleines Bewunderungszeichen von mir...weil Ferien sind, hihi :o))). Viele liebe Grüße um die Ecke, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Weiß-Kupfer ist auch schön und du hast herrlich mit der neuen Stanze gespielt :-) liebe Alexa.
    Immer wieder kleine Wunder gibt es bei dir zu sehen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,
    ja - weiß-kupfer kommt auch ganz toll!
    Wieder einmal eine wunderschöne Kombination!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    kupfer ist wunderbar... Deine Karte ist soo schön und elegant... auch super für Geschäftsbekannte geeignet :)
    Super!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa :) ich mag kupfer zum Herzbst, Advent & Weihnachten sehr gerne!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Kupfer, das Lieblingsmetall vom Herrn Rumpel ;) Schöne Karte! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alexa,
    Wie befestigt man so einen filigranen Schriftzug auf der Karte. Habe ähnliches vor und weiß nicht wie.
    Ich danke schon im Voraus
    Inge-Lore

    AntwortenLöschen