12.11.2016

Frohes Fest


in gold-blau.
Diese Farbkombination finde ich ganz bezaubernd.



"Cosmic Shimmer Powder" für die Sterne 

*Alles aus der Erlebniswelt


...


Und heute gehts zum Spanier lecker essen.
Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend 
mit meinen Kollegen.

...

Euch wünsche ich einen schönen
Samstag abend.

Bis bald
Alexa


Kommentare:

  1. Finde ich auch ;))
    Gold leuchtet einfach so schön und passt für Weihnachten perfekt.
    Cosmic Shimmer ob Powder oder Aquarell leuchten sensationell.
    Ich brauche unbedingt Nachschub!!!
    Zarte Grüße und auch dir einen schönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stanz-Stempel-Konstellation hatte ich auch vor zu machen ... Du warst schneller ;)
    Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stanz-Stempel-Konstellation hatte ich auch vor zu machen ... Du warst schneller ;)
    Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa
    Eigentlich habe ich lieber Silber wie Gold.... Aber Gold ist halt festlicher.... Und sehr edel mit dunkelblau. Wunderbare Kombination der Stanzen.... Freue mich schon auf meine Bestellung.... Um diese beiden Stanzen kam ich auch nicht...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa

    Ich war immer silbrig unterwegs, letztes Jahr hat mich dann die Wärme von Kupfer angesprochen und mittlerweile mag ich Gold sehr gerne. Ja und die Kombination mit blau ist ganz fein und edel.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    ganz zauberhaft... ich mag diese Farbkombination sehr und die Sternchen mit dem Geschenk sieht so hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen