08.12.2016

AdventsBlogHop



KreativProjekt Nr. 2

*** 

 DANKE
an einen besonderen Menschen

***

Menschen wie du
Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche deiner Art.

***

Ich sage DANKE
an meinen wundervollen Vater,
der sich liebevoll um meine Mutter kümmert,
die leider sehr krank ist.

Wir - mein Bruder und ich - zu weit weg,
um jede Woche vorbei zu schauen 
und zu helfen.

Ich bin so stolz und dankbar,
wie du das alles meisterst.

DANKE!





Ein paar ganz persönliche Wort
dürfen natürlich nicht fehlen.

***







***

Die süßen Sternenboxen habe ich im Netz gefunden
und wußte:
Das ist es!
Versteckt darin
liebe Worte
Zitate
Gedichte
Küsschen


Die Materialien findest du in der 
Erlebniswelt

Und die Anleitung zur Sternenbox findest du hier

***
Und nun schaut doch bei 

Eva

vorbei.

Sie öffnet mit mir das 8. Türchen zum
AdventsBlogHop.

Ganz viel Freude beim Schauen.

Alexa

Kommentare:

  1. Liebe Alexa,
    was soll ich sagen, das geht schon sehr nah!
    Es ist schön für Dich und Deinen Bruder, einen solchen Vater zu haben und viel mehr noch für Deine Mama, einen Mann an Ihrer Seite zu haben, der den Worten "in guten und schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit..." Taten folgen lässt!
    Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexa - so lieb und voller Wärme ... sind deine Worte und Werke ... und deine Sehnsucht nach einer wundervollen Stadt ... ich kann sie verstehen !;)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,

    es ist so schön, wie ihr als Familie zusammenhaltet. Deine kleine Familie durfte ich ja schon kennenlernen und finde es schön einen solchen Zusammenhalt kennenlernen zu können.

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. und weil ich so gerührt bin, habe ich ganz vergessen zu sagen: Eine wunderbare Arbeit... DEINE Sterne :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa !
    Inzwischen ist der Wecker auf 18 Uhr gestellt ;~)) !
    Wie schön und liebevoll dein Türchen sich heute öffnet . Vielen Dank dafür.
    Was besonders daran ist ,dass du auch an deine Blogleserinnen gedacht hast und gleich den Link für die wunderschöne Sternenbox mitgeliefert hast . So verstehe ich Füreinander/ Miteinander, auch ausserhalb des Teams,für die ,die Kommentare schreiben ,Workshops besuchen ,sich Inspirationen holen und Material einkaufen,den Blog beleben .
    Nun hüpfe ich zu Eva und wünsche dir eine besinnliche Adventszeit ,dein Beitrag hat mich berührt .
    Alles Gute für deine Eltern .
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa,
    meine Augen staunen, mein Herz hast du berührt, ich bin begeistert.
    So schön und ZART ist deine Karte und so liebevoll deine Sterne mit Inhalt.
    Tolle Idee, die mir sehr gut gefällt.
    Unbekannterweise liebe Grüße an deinen Vater ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,
    das ist so ein liebevolles Dankeschön an deinen Papa, ich hatte gerade vor Rührung Tränen in den Augen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,
    mir fehlen gerade die richtigen Worte, weil ich so gerührt bin. Da ich Ähnliches erlebt habe, weiß ich, wie du dich fühlst, aus der Ferne nicht so helfen kannst, wie du möchtest.
    Dein Vater wird die zauberhaft persönlichen Geschenkchen sicher zu schätzen wissen und bestimmt ganz gerührt sein.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Dicken Drücker, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. So schön, liebe Alexa!!! Und für Deine Mutter drücke ich fest die Daumen und Deinem Vater und Dir weiterhin viel Kraft!!!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexa,

    ich bin sooo gerührt... von Deiner Idee und Deiner Umsetzung! ZAUBERHAFT!
    Die Karte ist wunderschön, aber die Sterne sind wirklich ein wunderschönes, originelles Geschenk und mit persönlichem Inhalt wird Dein Vater, aber auch Deine Mutter gerührt sein und Tränen in den Augen haben. Ich wünsche Euch allen weiterhin Alles alles Liebe & Gute! In solchen Situationen ist der Zusammenhalt einer Familie immer wieder so wertvoll.

    Fühl Dich gedrückt,
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexa....
    deine Dankesgeste ist so voller Liebe und berührt unheimlich!! Die Sterne mit deiner Karte sind einfach zauberhaft und geben deinem Vater sicher die nötige Kraft die er braucht, wenn die Zeiten schwierig sind!! Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz lieb ♥

    DANKE an Dich für all Deine wundervollen Werke

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexa,
    ich bin von deine Worten sehr gerührt, wird haben uns ja schon sehr oft darüber unterhalten. Es ist sehr schwer so weit weg zu sein, und nicht helfen zu können. Ich wünsche deinem Vati ganz viel Kraft.
    Deine Sternenboxen sind ganz toll und mit dem wunderschönen Papieren auch sind sie edel.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. OH, Alexa, wie lieb von dir! Dein Vater wird sich ganz bestimmt sehr freuen!
    Du hast alles wieder sehr liebevoll gestaltet, so schöööön!
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexa,
    wunderschön, da steckt sehr viel Liebe drin. Alles gute & viel Kraft für deine Familie.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexa, ich bin sehr gerührt. Bitte pass aus der Ferne weiterhin gut auf Deinen Papa und Deine Lieben auf. Leider weiß ich wie schwer es ist, wenn der Papa, zu dem man als Tochter ein besonderes Verhältnis hat, nicht mehr da ist. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexa, ein wunder, Wunderschönes Dankeschön an deinen Vater und mit Sicherheit auch irgendwie an deine Mutter... Gänsehaut hatte ich als ich deine Worte las ... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit... einen ganz lieben herzlichen Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!
    fantastisch Meisterwerk .. ich mag es sehr !
    dein Collection gefallt mir sehr ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaciine ... liebe Worte aus Tunesien ... ich danke dir von Herzen.

      Löschen
  19. Eine sehr schöne Liebeserklärung an Deine Eltern. <3
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexa,

    Deine Geschichte geht auch wieder sehr nah ans Herz und genau diese Geschichten machen alle Beiträge in dem großen Blog Hop immer wieder zu etwas ganz Besonderem.
    In deinen Ideen für deinen Vater spürt man förmlich die Liebe und Dankbarkeit ihm gegenüber.
    Ganz tolle Ideen und noch viel, viel tollere Umsetzung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne sind genial. Super schön geworden. LG Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexa,
    ein wunderschönes Dankeschön an deinen Vater . Ich bin total in deine Sterne verliebt, toll das du die Anleitung gleich mit verlinkt hast.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  23. Die Sterne sind ja ein Träumchen... wo ich Sterne doch so sehr mag.... eine tolle Geschenkidee...
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexa,
    heute schaffe ich es endlich ein bischen länger hier
    zu verweilen.
    Deine Sternchen mit ihren Botschaften
    sind ein wunderschöner Dank an euren Vater!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Awesome! The card is so stylish and I love the stars!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexa

    Berührende Worte... sternenzauberschöne Werkelei...

    liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alex,
    wunderschön einfach wunderschön, auch deine Bilder sind traumhaft schön. deine Sterne sind super und deine Karte für deinem Vater ist auch ganz wunderbar. ein richtiges Träumchen....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer ein wunderschönes Projekt, ich liebe diese Sternenform, danke für den Link, jetzt werd' ich mich auch mal drübertrauen ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen