01.01.2017

2017



Für das neue Jahr wünsche ich euch

gaaaanz viel Glück.





Mit dieser süßen
GlücksSchweinchenStanze
hat uns Alexandra in ihrer
Neujahrspost überrascht.
Ist die nicht goldig??

Für alle, die dieses Schweinchen
genau so süß finden und 
die Stanze auch gern haben möchten 
-
mit der neuen Kollektion kommt es in 

...

Den Schriftzug habe ich mit 
dem Computer geschrieben,
Heißfolie drauf und ab durch die Minc.

...

Das "Glück" findest du in der
Erlebniswelt.
Im wahrsten Sinne des Wortes. 

...

Jetzt freue ich mich auf alles was kommt.

Bis ganz bald
Alexa

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexa,
    für 2017 wünsche ich Dir nur das Beste und auch gaaaanz viel Glück! :-)
    Ich freue mich auch in diesem Jahr auf viele wunderschöne Inspirationen von Dir!
    Herzliche Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa...das Schweinchen 🐷 ist sooo süüüß...es soll gaaaanz viel Glück bringen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa....
    auch ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück...und ein kreatives FüreinanderMiteinander
    wird uns durchs ganz Jahr begleiten...freue mich darauf!!
    Alles alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super süss... Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀 lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir von Herzen auch, liebe Alexa.
    Deine Karte ist wunderschön, bei dir kommen die kleinen Wuztis in grün so goldig daher.
    Super Karte ;) Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Love those green pigs! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa

    Auch ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und vor allem Gesundheit. Deine Art zu werkeln wird mich auch in diesem Jahr begeistern, du startest schon sehr vielversprechend...

    Alles Liebe dir, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,

    soooo süß Deine ``Wutzchen`:)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und gaaaaanz viel Glück & vor allem Gesundheit,
    dass bald alles wieder normal `läuft`

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa
    Ich wünsche dir noch viel mehr Glück.... das ist ein süsses Schweinchen und in Grün kann es ja nur Glück bringen! Toll!
    Ich freu mich auf deine tollen Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexa,
    auch dir gaaaaaaanz Viel Glück - soviel wie möglich - ist soooo bezaubernd die Karte.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Daß ihr jetzt das Logo von Alexandra in den Photos habt - finde ich schon befremdlich - wie ein "Brandzeichen" - ich finde es auch viel zu groß - das nimmt euren Werken viel. Ich liebe ihre Produkte sehr - ich habe schon gaaaanz viele - aber das Logo finde ich echt krass.
      Nix für ungut ;)
      ♡liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
  11. Liebe Alexa,
    ich bin eine meist stille, aber regelmäßige Besucherin deines Blogs. Sehr schöne Sachen werkelst du! Ich wünsche dir auch gaaanz viel Glück und gaaanz viel Kreativität fürs Neue Jahr! Ganz lieb, dass du uns sagst, woher das niedliche Glücksschweinchen stammt. Leider ist es aber zu spät, wenn es im Shop erhältlich ist. Aber egal, dann nächstes Jahr!
    LG aus dem verschneiten Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süsse Karte...diese Schweinchen...hach...und Glück kann Frau immer brauchen. Danke dir.

    AntwortenLöschen