16.03.2017

Feste



...

ist das Monatsthema für uns im DesignTeam.

 Ich habe eine
Hochzeitskarte
mit den wunderbaren Papieren
aus der
Erlebniswelt
dafür angefertigt.




 DP "Kirschblüten", DP "Kirschblüten Kärtchenbogen", DIE "Ja", DIE "Frühlingszweig", Stempel "Wolke7", Crystal Drops, die Schmetterlingsstanzen sind aus meinem Fundus ... gekauft bei PapertreyInk


 Welch ein Glück
 ...
In meinem Bekanntenkreis gibt es in den
nächsten Monaten 
so einige Heiratswillige.
Und ich weiß auch schon ganz genau,
wer diese Karte bekommen wird.

... 

Schaut doch mal bei Andrea vorbei.
Sie hat passend zum Thema
ein ganz bezauberndes Set 
zur Konfirmation angefertigt.

...

Bis bald
Alexa
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexa
    Wow, da würde ich gleich auch nochmals heiraten wollen, um so eine schöne Karte zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Zusammenstellung! ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön liebe Alexa.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarte ist wunderschön!!! Wunderbar zusammengestellt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sehr schöne Hochzeitskarte... und auf Wolke 7 ist das Leben wunderbar.
    Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben, auch die von der vorherigen Karte, sind so wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit zarten Tönen halten die Schmetterlinge wieder Einzug...
    Sehr stilvoll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,

    du zauberst gerade eine schöne Karte nach der anderen. Diese hat es mir sehr angetan.. .Wunderbare Farbauswahl mit lauter liebevollen Details. Bin begeistert :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa...
    schwebe gerade auch auf Wolke 7 wenn ich deine Karte bestaune...zauberschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexa,
    die Karte ist ein Träumchen, sooo schön;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexa,
    hätte schwören können, dass ich dir zu dieser Karte schon etwas geschrieben habe. Aber wahrscheinlich war ich so positiv geplättet, dass ich es vor lauter Begeisterung einfach vergessen habe.
    So eine herrlich zarte Karte mit Flattermännern - ganz ganz zauberhaft!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen