13.03.2017

Marienkäferlein fliege




 ...

und bring einem 
besonderem Menschen 
viel Glück. 







Ich wünsche euch einen guten
Start in die neue Woche.

Bis bald.
Alexa

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexa....
    bestimmt wird jemandem mit deinen Marienkäfern das Glück zufliegen :))...wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein <3 Ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,

    schon woanders bewundert... so so so schön !!! :)
    Das Papier ist so zauberhaft, dennoch hab ich es wieder weggelegt... da wollte einfach keine Idee kommen, dafür hast Du alles umso schöner zusammengesetzt. Gefällt mir total. Danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so eine süsse Karte mit den Marienkäferlein.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und liebevoll kommt dein Glück daher, liebe Alexa ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa, Glück und Marienkäfer 🐞 hängen doch irgendwie zusammen...süß ist deine Karte, und bringt dem Empfänger auf alles Fälle Glück.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Den kleinen Herrschaften bin ich am Wochenende in natura begegnet und jetzt finde ich sie hier bei dir wieder ❤️❤️
    Soooo schön !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So süß die kleinen Käferleins :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Coucou, eine wunderschöne Zusammenstellung...auf dem Foto fehlt als Deko noch der schokoladige Glückskäfer dazu :o)))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Glückskarte!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen