24.10.2017

Geschrumpft



Beim Aufräumen meines
"Kreativreiches" sind mir längst vergessene Schätze
in die Hände gefallen.

SCHRUMPFOLIE

Hin und her überlegt
 und heute meinen freien Tag genutzt.

...

Vorher


Nachher

Dann hatte ich noch diese kleinen Boxen hier liegen,
die ich letzte Woche schon gefaltet hatte.

Silke und Andrea hatten die gleiche Faltidee
(zu sehen auf Instagram)

... ist das Telepathie??..  
 

Nachdem ich die geschrumpften Teilchen aus dem Ofen geholt habe,
hab ich sie noch ein bisschen "vergoldet"

Einfach mit dem Deco foil Stift bemalt,
Folie drauf gedrück,
fertig.
   


verwendete Materialien
Klebestift "Folie"
Minc Heißfolie "Gold"
Die "Engel"
Die "Sitzender Engel"
Die "Engel mit Herz"
Die "Engelsflügel"
Büroklammern "Tropfen Gold"
DesignPapier "Funkelnder Stern Gold"





 Was meint ihr dazu?

...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Bis bald
Alexa

5 Kommentare:

  1. Da sagst Du was...ich hab auch Schrumpffolie und noch nie ausprobiert. Ich glaub die muss ich dann doch mal hervorholen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin komplett begeistert, liebe Alexa… die vergoldeten und geschrumpften Stanzteile… wow, so toll !!
    Und die Boxen sind cool, die habe ich auch schon gemacht …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja was man immer so alles findet ;-)
    Super süß!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen