27.10.2017

Verpackt




muss doch immer was
und besonders in der Weihnachtszeit

...

Die neue Stencil find ich ja ganz  besonders,
sie hat schon bisschen was edles.





Hier habe ich ganz simple Pappschachteln 
schwarz angemalt und mit 
aufgehübscht.

Dank Andrea, die das so wundervoll beim Kreativfest
vorgeführt hat, war es wirklich ganz einfach.
Vielen Dank dafür Andrea.

 ...

Habt ihr auch ein langes Wochenende???
Samstag frei, Montag Brückentag,
Dienstag, Mittwoch Feiertag
...
Ich kann es gar nicht glauben,
packe meine Tasche und düse zu meinen Eltern nach Dresden.

Bis ganz bald.
Alexa
 
 

3 Kommentare:

  1. Wow… so schön, ein schwarz/goldener Traum ❤️
    Wenn das mal nicht die perfekte Verpackung für hochkarätiges ist ;))
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ein paar erholsame Tage!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön edel sehen sie aus...
    ich mag schwarz mit Schimmer, egal ob Gold oder Kupfer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Mein aktueller Lieblingsstencil so hübsch aufs Döschen gebracht: sehr hübsch!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen