13.11.2017

Infiziert


Hat mich  


...

Das werd ich wohl noch 100 mal sagen.
Danke meine Liebe.


Das Marmorieren macht echt Spaß.

Seit ihr auch so hibbelig, 
wenn ihr was bestellt habt und
unbedingt gleich sofort loslegen wollt?

Also Farben bestellt und losgelegt.






Ich bin restlos begeistert und hab gleich noch mal nachbestellt.

...

verwendete Materialien
 (leider im Moment vergriffen)

...

Schaut  doch mal bei


vorbei.
Sie hat heute ihre
Adventskalenderidee
gepostet.
Soooo herzig.

Und morgen ist dann Andrea an der Reihe.
Ich bin gespannt.

...

Bis bald
Alexa


 

5 Kommentare:

  1. Wow, sehen die hübsch aus!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zarte Schönheiten ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schöön. Das marmorieren passt zu Deinem Stil. Man kann sehen dass dir das viel spass bereitet 😍
    LG Manu

    AntwortenLöschen