01.12.2017

Große Freude - klein verpackt









Auch dieses Jahr wollen wir 
 - das aRTeam -


mit einem Adventskalender überraschen.

Kleine Päckchen 6 x 6 cm
schwarz -kupfer
das war unsere Vorgabe

... 

Na gut - kleine Abweichungen werden grad so akzeptiert
*lach.

...

Ich durfte die Päckchen sammeln,
um sie anschließend zu Alexandra zu schicken.
Ich muss ganz ehrlich sagen,
bei jedem Päckchen
 - was hier ins Haus flatterte -  
hatte ich Pipi in den Augen.

So viel Liebe zum Detail.
Mädels - ihr seid alle so toll.

 





Mein bescheidener Beitrag


Ich gestehe
... und ich hoffe - ihr seid mir nicht böse Mädels - 
ich musste zwei Päckchen machen.
Meine Kleinigkeit für Alexandra bestand aus zwei Teilen
und für ein Päckchen hätte ich die 
vorgegebenen Maße komplett überschritten.
 (ich hoffe, ich bekomm jetzt keine Abmahnung *lach)
...

Und jetzt hüpft doch mal
zu den Mädels vom aR-Team.
 Ich wünsch euch ganz viel Freude dabei.
... 

 Bis bald
Alexa

 


 

4 Kommentare:

  1. Alexa, mal nicht so bescheiden. Deine Schachteln sind wunderschön. Jetzt verstehe ich fen Beitrag bei insta...ihr habt ganz wunderschöne Schachteln gemacht. Riesig ����
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll von euch! Alexandra wird sich bestimmt sehr freuen.

    Deine Böxlein sind sehr schön. Ich hoffe, dass du nicht abgemahnt wirst hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Bescheiden? Dein Beitrag ist wunderschön und edel 😍
    Tolle Idee. Hoffe ohne Abmahnung 😉
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa,
    Deine Böxchen sind wunderschön. Wow.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen