01.06.2020

HOCHZEIT




Wer mich kennt,

weiß, dass Hochzeit mein Lieblingsthema ist,

wenn es um Karten, Verpackungen usw. geht.


Hier ist nun mein Beitrag zum

Kreativfestival

 
 

 Einladungskarte
 



Tischkärtchen 
 

Das etwas andere Tischkärtchen 
Die Datei zum PolaroidRahmen findest du hier
 

Etwas für die Freudentränen 
 

... und um die Funken sprühen zu lassen
 

... eine Geschenkbox
 Die Datei dafür hat mir die liebe Caro von PAPPMANUFAKTUR
zur Verfügung gestellt. Wenn du daran Interesse hast,
kannst du dich gern bei ihr melden.

.....


Ein ein klitzekleines Miniaalbum im Polaroidformat
für die allerschönes Moment 

Auch diese Datei findest du in der Erlebniswelt.
 





Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingsmontag

Bis bald 

Alexa



________________________
verwendete Materialien:
DIE "SpringFlowers"
(momentan vergriffen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen