24.01.2021

ICH - DU - WIR

 

...

 

das ist das DesignTeam von  

Alexandra Renke


Willkommen zu unserem BlogHop

aRenke DesignTeam

Wir möchten uns heute bei euch vorstellen.

(für die, die uns noch nicht kennen)

 


 

Alexa (Alexandra)

seit Oktober 2016 

im DesignTeam

- mit kurzen Unterbrechungen -  

 

 Ab sofort findet ihr mich im

KARTENTEAM

 

Hier mein kleiner Beitrag zur Vorstellungsrunde.

Mit der Button Press geht schon so einiges  

Leider ist die Button Press im Moment wieder vergriffen.

ABER ... ihr könnt im Shop eure eMail hinterlegen,

dann werdet ihr sofort informiert, wenn sie wieder vorrätig ist.







Ihr kommt jetzt gerade von

 

BELLA

 

- unsere kleine Powerfrau, die die Nacht zum Tag macht -

 

Weiter gehts zu 

 

SUSANNE

 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen.

 

Hier noch mal die komplette Liste:


Alexandra W.

Jana

Martina

Melli

Nadine

Angela

Silke

Anke K.

Karin

Andrea

Diana

Bella

Alexa

Susanne

Sylwia

Ulla

Gitti

Judith

Kerstin

Jenny

 

Derzeit reine Instamädels:

Caro 

Annette

4 Kommentare:

  1. Alexaaaa wie wunderschön ist das denn? Ich bin ja hin und weg.
    Ein Traum hast Du da gewerkelt.
    Es ist so schön mit Dir kreativ zu sein und diesen Blog zu hüpfen.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Alexa, ich bin voll geflasht! 😍
    Was für eine geniale Idee! Wie hast Du das mit den Namen gemacht?
    Das schaut so klasse aus!
    Ich freue mich sehr mit Dir und den anderen kreativen Mädels im Team zu sein,
    liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe .... ausdrucken, durch die Minc jagen - fertig :-)

      Löschen
  3. Das ist der absolute Oberhammer, ich bin richtig begeistert, sooo ein tolles Buch und ganz zauberhaft gestaltet. Sensationell.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen