22.10.2015

Engel

Dieser süße Engel von Alexandra Renke hat es mir total angetan und er ist so vielseitig einsetzbar ... Hier ein Kärtchen zur Geburt.
 
 




Ich habe die Vermutung, dass ich euch die nächsten Tage mit diesem süßen kleinen Kerl bisschen nerven muss *kicher.
 





Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    der kleine Kerl ist aber auch zu niedlich. Da kannst du garnicht nerven.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nerv du nur ... ich liebe dieses süße kleine engelchen :-)
    Deine Karte ist einfach wundervoll. Weiter so
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Was soll man schreiben... Einfach unbeschreiblich schön 😍😊.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der süße kleine Kerl ist aber auch herz-allerliebst ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexndra

    Engel, Sterne, Punkte und für mich Schmetterlinge, gehen einfach für alles... deine Karte ist wunderschön und was ganz Besonderes, wieder so ein eine Klau-Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    Bin soeben (wieder) auf deinen Blog gestossen und hab mich umgeschaut. Du machst ganz wunderbare Sachen. Der Engel ist traumhaft und so schön eingesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Der Engel gefällt mir auch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen