11.11.2015

Mein diesjähriger Favorit

... ist diese Weihnachtskarte ... zu dumm, dass sich mir nur 2 Bögen von dem tollen Papier in der Erlebniswelt gekauft habe.
 


 
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich stürze mich jetzt in die Arbeit.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra

    Ich bin ganz ehrlich, das schwarz ist mir zu duster, aber den Rest finde ich zauberhaft... die Schleife... mit Herz, das Embosste, meisterlich zart komponiert....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    großartig; habe auch schon mal überlegt eine Weihnachtskarte nur in schwarz-weiß zu machen. Bisher hat mir der Mut dazu gefehlt. Aber jetzt… Vielen Dank für die wunderbare Inspiration.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich dich inspiriert noch andere schlummernde Schätze in deinen Schubladen zu wecken :o))? Die Karte ist wiedermal elegant und modern. Die Schwarz, gold, rosa - Kombination gefällt mir prima. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  4. edel...in der Kombi geht auch schwarz...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel - sehr schön !!
    Da freu ich mich auf mehr!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. gute Arbeit, die Meisterschaft und geschickten Händen spiegelt, das erinnert mich an große Personen in diesem Bereich der Karten machen! Meisterwerk!!!!
    🙄🙄😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde sie absolut stimmig und harmonisch! Verrätst du, was das für ein Stempel ist?
    LG Julia

    AntwortenLöschen