27.01.2016

A little something

Eine Kleinigkeit braucht man doch immer mal auf die Schnelle. Da kamen mir die fertigen Tütchen von Heidi Swapp wie gerufen. Kurz durch die "MINC", befüllt, verziert - fertig. I love it.




Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

Kommentare:

  1. Ich mag Geschenke, die auf diese Art verpackt sind. Da geht es eigenlich gar nicht mehr um den Inhalt, die Verpackung ist das Geschenk (-: Super mit der pinkfarbenen Folie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa, das passt wieder alles so toll, mit dem Gold und der Folie und der Hauch von Feder...und ich musste gerade wieder an unser Gespräch denken. Nein, tu es nicht! Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein kleines Etwas würde ich mich auch freuen :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich Dörthe an und dann noch in der Knallerfarbe
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!

    Würdest Du mir verraten, mit welchem Drucker du arbeitest? Über eine kurze Mail würde ich mich freuen!
    corinnaschneider@web.de

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool.
    Ich will auch so ein Tütchen :-))))
    Das ist DAS passendes Tütchen für einen 40. Frauen "Kindergeburtstag". Alle wären begeistert.
    Verrätst du mir, ob das eine Schrift oder eine Datei aus dem Sil. Store ist?
    LG GIsa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Giss,
    die Tütchen gibt es fertig von Heidi Swapp ... Mann muss den Schriftzug nur noch mit Folie überzogen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreib mir doch ne Mail.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Alexandra,
    danke für den Tip. Schon im WWW gefunden;-)
    LG Gisa

    AntwortenLöschen