24.01.2016

Alles Liebe

Jaaaa ... ich habe ein farbiges Papier gefunden, was für die MINC geeignet ist und auch der Laserdrucker nimmt das Papier wunderbar an.  Okay, ein paar kleine Stellen sind ein bisschen fehlerhaft, aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. 







Das Papier ist aus der Erlebniswelt (leider kann ich es gerade nicht finden, sonst hätte ich es sofort verlinkt)

Ich bin dann mal weg und üben noch ein bisschen. 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. super schön, liebe Alexandra.
    Das Pink ... ein echter Knaller :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow ... super !
    ich glaube, ich muss gleich mal ... hach ... bin dann mal weg ... hin und weg :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Voll im Minc- Fieber---und der pinke Spruch...der Knaller.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Pink auf dem Holzpapier? Eine großartige Kombi!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen