14.01.2016

Goldene Hochzeit

Im August feiern meine Eltern ihre GOLDENE HOCHZEIT ... Für dieses schöne Fest (wer schafft das heut zu Tage noch?) durfte ich die Einladungskarten machen.






Stencil
Strukturpaste weiß und Gold
Seidenpapier
Büttenkarte
Textstempel Erlebniswelt

Sorry für die Bildqualität ... es ist schon ziemlich duster hier. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.





Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, das muss man erstmal schaffen....
    Die Karte für deine Eltern ist traumhaft schön geworden.....bestimmt wird das ein ganz besonderer Tag für die Beiden...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte für einen ganz besonderen Anlass ... Hut ab!
    Hast Du auch den Stempel "Silberne Hochzeit"? Den könnten mein Mann und ich bald brauchen (Übrigens: wir haben in St. Martin geheiratet :-))) ).
    Liebe Grüße in die Pfalz,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne ... den Stempel "Silberne Hochzeit" habe ich leider nicht. In St. Martin ... wie kommt ihr denn da hin und wo wohnst du jetzt?
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexandra
    Eine wunderschön, edle Karte... Gebührend dem Anlass... Toll!
    Da freuen sich deine Eltern bestimmt drüber...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Goldene Hochzeit - das ist wirklich toll!! Herzlichen Glückwunsch an die Beiden;))
    Dazu so eine großartige Karte, da kommen alle Gäste gerne ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra

    Das ich deinen Stil sehr mag, weisst du ja, aber diese Einladungs-Karte ist wieder absolut schön... grossartig...Glückwunsch an deine Eltern.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    das ist wirklich eine sehr elegante Karte für einen solch passenden Anlass. Du hast Recht, solch ein Jubiläum wird immer seltener - umso schöner wenn man solch ein Fest begehen kann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Fünfzig Jahre Ehe, da kann jeder stolz sein, der das geschafft hat! Deine Einladungen würdigen dieses tolle Ereignis in höchstem Maße. Da fehlen mir glatt die Worte. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen