20.01.2016

Hello

Ich habe ein neues "Spielzeug" ...


Ich bin wirklich gespannt, was ich damit alles zaubern kann ... wer Tips und Tricks hat ... immer her damit ...  ich bin dankbar für alles.


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen...helfen kann ich dir leider nicht.....aber trotzdem ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
    Frühe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich kann Dich so gut verstehen, die MINC ist auch echt ein Knaller, ich habe mir sogar extra einen Laserdrucker gekauft...Hast Du die Videos von der CHA 2016 gesehen? Es kommen noch so coole Farben...Vorfreude! Sobald es dieses Spray ud Co gibt, werde ich mal ausprobrieren, ob man damit vielleicht sogar Stempelabdrücke "mincen" kann...Das wär natürlich der Knaller! Viel Spass beim Ausprobieren! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex! Das ist ja der Knaller. Tolles Spielzeug! Schau mal bei der kreativsüchtigen Mel vorbei. Die hat getestet.... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen