25.01.2016

Kommunion / Konfirmation

Eigentlich hatte ich mir für gestern ja vorgenommen die Einladungskarten für die Konfirmation fertig zu machen ... nachdem sich meine Nichte nun entschieden hat ... eigentlich. 

Gut, bei Konfirmation bin ich dann geblieben ... *lach.







Ich finde es ziemlich schwierig den tollen Effekt der Transferfolie auf dem Foto zu zeigen ... die Fotoprofis unter euch sind da sicher besser dran. 

Hier scheint heute die Sonne, es sollen 15 Grad werden ... der Frühling lässt grüßen - im Januar.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche - nach 4 Tagen frei mache ich mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit.


3 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra

    Allesamt schön, zum Glück muss ich mich nicht für eine Farbe entscheiden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Effekt der Transferfolie kommt ganz super rüber!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar edel, gefallen mir sehr gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen